Der Migglwieshof ist ein altbäuerliches Hofgut mit vormals ausgedehnter Vieh- und Landwirtschaft.

Noch heute wird der Hof von Familie Stollnberger bewirtschaftet. Die Schafzucht der Walliser Schwarznasenlammes bildet nun den Grundstock der vorhandenen Landwirtschaft.

Erbaut wurde der Hof 1950, ehe dieser durch einen Brand im Winter 1980 den Flammen zum Opfer fiel. Seit 2011 ist die "Migglwies" im Besitz von Familie Stollenberger. In den Jahren 2011 bis 2013 und bis heute wurden die Zimmer und Wohnungen aufwendig renoviert.

Auf der sonnigen und ruhigen Ostseite des Kelchsauer Tales gelegen, bietet der Migglwieshof den idealen Ausgangspunkt für jegliche Aktivitäten im Winter wie im Sommer- als auch den Charme der florierenden Landwirtschaft.

Heute laden 3 Ferienwohnungen, welche individuell und auf die Bedürfnisse der Gäste kombinierbar sind, zum Verweilen und Ausruhen ein. Der herrliche Ausblick auf die umliegende Bergwelt lädt zudem zu erholsamen oder aktiven Ferientagen ein.